Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Greg Bannis und Kurt Faist

Werner SCHREYER
geboren: 1970 in Wien

 

- Internationales Top-Model

- Schauspieler

 

Er wurde für die bedeutendsten Designer der Welt Versace, Armani, Guess, Calvin Klein, Gucci, Dolce&Gabbana und Prada von Fotografen wie Mario Testino, Herb Ritts, Bruce Webber, Richard Avedon fotografiert. Er erschien als einziges Männermodel auf dem Cover der französischen VOGUE. Weiters war er auf fast allen Covers der wichtigsten internationalen Zeitungen und Magazine ELLE, VOGUE, GQ und vielen mehr. 

 

 

Schauspieler und Model

 

-  Werbeverträge für Marken wie 

  • 3 Jahre Cacharel
  • 7 Jahre Hugo Boss
  • 2 Jahre L`oreal
  • 2 Jahre Levis
  • 3 Jahre Baldessarini
  • 2 Jahre Henessy
  • 1 Jahr   BMW 

 

-   Covers für Illustrierte Zeitschriften wie 

  • Elle
  • Vogue
  • Marie Claire
  • Vogue Hommes International
  • Paris Match  

 

-  Internationale Kino und TV Filme

  • Senso (1993) - Hauptrolle, TV Europa, Cannes Filmpreis serie noire
  • Elisa (1995) -  Nebenrolle in Kinofilm, Frankreich, Gerard Depardieu, Vanessa Paradis
  • Bandits (1997) - 2. Hauptrolle, 2. Platz Boxoffice Deutschland, Bester Film des Jahres, Katja Riemann, Jasmin Tabatabei, Jutta Hoffmann
  • Love in Paris (1997) - 2. Hauptrolle, TV Europa, Mickey Rourke
  • Point Blank (1997) - 2. Hauptrolle, Kino und TV, USA, Europa, Texas Actionfilm, Mickey Rourke

In den vergangenen Jahren stieg sein Interesse für die Kunst und er absolvierte deshalb die Ausbildung in der privaten Kunst-und Mediendesignschule F + F in Zuric (CH). Sein künstlerischer Schwerpunkt liegt auf Malerei und Fotografie. Werner Schreyer präsentierte seine Bilder einem größeren Publikum mit der Ausstellung "L'autre moi" 2012 in Wien, LeMeridien.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Marc PIRCHER
geb.: 1978 im Zillertal

- Volksmusik-Star                                                                                                                                  
- sowohl als Special Guest als auch abendfüllend buchbar
- PR-Auftritte

 

 

MARC PIRCHER gibts entweder SOLO, DUO, TRIO oder MIT BAND!

4 Auftritts-Möglichkeiten

  • MARC PIRCHER - SOLO; (60 Min. - meistens in Verbindung mit einer anderen Musikgruppe!)

  • MARC PIRCHER - DUO (max.  3 1/2 Stunden) - 1 Begleitmusiker

  • MARC PIRCHER - TRIO (max. 3 1/2 Stunden) - 2 Begleitmusiker

  • SEIT 2009 NEU: MARC PIRCHER & LIVE-BAND (3 Stunden) - 8(!) Begleitmusiker begleiten MARC und seine Hits in einem neuen musikalischen Gewand  - JEDER TON LIVE !!!

  • 2facher Gewinner des Grand Prix der Volksmusik
  • Gewinner des Amadeus Austrian Music Award
  • zahlreiche Platin- und Gold-Auszeichnungen
  • seine größten HITS: Sieben Sünden - Schatzi, schenk mir ein Foto - Lady Unbekannt - Ich war nie ein Casanova  u.v.m.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Andreas WOJTA & Alexander FANKHAUSER
geb.: 1971 in Wien & 1974 in Hochfügen

- Fernsehkoch-Stars
- PR-Auftritte wie zB Promi-Kochen

 

Zusammen gekocht haben sie zum ersten Mal bei Reinhard Gerer, der beide eine Zeit lang unter seine Fittiche genommen hat. Seit Anfang 2008 sind Andi und Alex nicht mehr aus dem Fernsehen wegzudenken, ein unschlagbares Team, das ihr Publikum zum Lachen und Kochtöpfe zum Brodeln bringt.  Die Starköche harmonieren aber nicht nur in der Sendung, sondern sind schon jahrelang gute Freunde. Das sieht und schmeckt man!

Die Fernsehkochstars Andi und Alex live auf der Bühne
Von 2008 bis 2014 kochten sich Alexander Fankhauser und Andreas Wojta als Hauptdarsteller der erfolgreichen ORF Sendung „Frisch gekocht“ in die Herzen der Zuschauer.
Diese Show zeigt Ihnen die Erfolgsgeschichte der beiden Köche. Wir begleiten sie auf ihren Wegen vom Küchenjungen zur Koch-Ikone. Es werden dunkle Geheimnisse und Gerü(i)chte aus der Vergangenheit gelüftet. Zum Beispiel die wirkliche Frisur des Andi Wojta und warum Alex Fankhauser sich manchmal im Topf vergreift.

Zwei Stunden Kochen und Entertainment auf Spitzen-Niveau, ein Muss für alle Hobbyköche. Ein unvergesslicher Gourmet-Abend für Fans und alle, die einfach gerne kochen, genießen und essen. Ihr Schmäh und ihre Kochtricks machten Andi und Alex zu Fernsehkochstars, 2010 wurde ihr Erfolg mit einer Romy-gekrönt und von Oktober 2013 bis April 2014 waren sie auf großer Österreich-Tournee.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  

Frenk Schinkels
geboren: 1963 in Rotterdam

PR-Auftritte
Erfolgstrainer für Seminare rund um „Motivation & Teambuilding“

Motivation und Teambuilding sind Fähigkeiten, die im Profisport wie im Berufsleben unverzichtbar geworden sind. Frenk Schinkels erarbeitet gemeinsam mit den Unternehmen die Seminarinhalte, Dauer der Seminare, ab 2 Stunden bis zu 2 Tagen.

 

Fußballprofi, Nationalteamspieler, Fußball Profi Trainer, ORF Dancing Stars (2.Platz), TV – Fußball Analytiker

Alles begann als Jugendspieler in Holland. 1971 startete Frenkie Schinkels seine Fußballer-Karriere in frühen Jahren beim SV Coal. Noch im selben Jahr wechselte er zum holländischen Traditionsverein Feyenoord Rotterdam und durchlief dort neun Jahre die holländische Fußballschule. 1985 kam Frenkie nach Österreich, wo er beim Salzburger AK 1914  sein Können unter Beweis stellte. Nach einer Saison beim Wiener Sportclub wurde er der neue Mittelfeldmotor bei der Wiener Austria. 1991 wechselte er zum VSE St. Pölten. Dort wuchs er endgültig zu einem Führungs- und Spitzenspieler der österreichischen Bundesliga heran.

Am 25. März 1992 debütierte er beim Länderspiel gegen Ungarn für sein neues Heimatland. Sein letztes, seiner insgesamt sechs Länderspiele, bestritt er am 27. März 1993 beim Match gegen die französische Équipe Tricolore in Wien. 1993 wechselte er leihweise zur SV Austria Salzburg, mit der er österreichischer Vizemeister wurde.  

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Julia BURGHARDT     &   Danilo CAMPISI
geb.: 1989 in Wien        geb.: 1988 in Rom

 

- 9. Staffel Dancing Stars ! 
- 4x Österreichische Meister Profi Standard und Latein
- WM Semifinalisten                              


 

 

Danilo Campisi und Julia Burghardt tanzen gemeinsam seit 2007. Ihre größten Erfolge sind:

  • 4x Österreichische Meister Profi Standard und Latein
  • Finalisten beim European Cup - Standard und Latein
  • WM Semi - Finalisten

Beide sind tätig als Trainer in Österreich, Italien und China, sowie als Wertungsrichter in Österreich bei dem ÖTSV (Österreichische TanzSport Verband). 

Julia ist in Wien geboren und begann mit 7 Jahren zu tanzen.
Danilo hat sizilianische Eltern und ist in Sizilien aufgewachsen. Er tanzt ebenfalls seit er 7Jahre alt ist.
Danilo studiert Italienisch und Sport (Lehramt). 

Beide sind top-motiviert für die 9. Dancing Stars Staffel !

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hans ENN

geb.: 1958 in Hinterglemm        

- PR-Auftritte
- Ski-Tage

- WM und Olympia Medaillengewinner!

Entdecken Sie mit Hans Enn den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang und erleben Sie einen unbeschwerten Skitag, der noch lange in Erinnerung bleibt! 

Hans zeigt Ihnen die schönsten Pisten, besten Abfahrten und hat den einen oder anderen Insidertipp. Ein Besuch bei seinem Cousin Bartl´s Edelbrennerrei „WORLD CLASS DISTILLERY“ und Einkehrschwung zu gemütlichen Hütten mit Pinzgauer Schmankerl sowie Apre`s Ski darf natürlich nicht fehlen.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mag. Nadja MADER-MÜLLER
geb. in Wien

- ORF-Moderatorin
- Moderationen

- PR-Auftritte

 

 

Seit vielen Jahren moderiert Nadja Mader-Müller für den ORF "NÖ-heute"

.... wenn immer um 19 Uhr in ORF2 die aktuellen News-, Service- und Kulturthemen aus NÖ präsentiert werden.

Fünf Jahre lang präsentierte sie auch die nationale Fernsehsendung "Österreich heute".

Seit 2 Jahren gestaltet und moderiert Nadja Mader-Müller im Sommer auch die 10-teilige Sendereihe "Theaterfest NÖ" in ORF2. Sie führt dabei interessante Gespräche und Interviews mit Regisseuren, Schauspielern und Intendanten des "Theaterfests NÖ".

Außerdem moderiert sie seit vielen Jahren auch "Licht ins Dunkel" aus dem Landesstudio NÖ am 24.12. vier Stunden live.

 

Die Moderation ist meine Leidenschaft!

Ich liebe es, auf der Bühne zu stehen und den Menschen bei Präsentationen, Events und Galas die Inhalte und Botschaften kompetent und doch herzlich zu vermitteln.

Meine Interviewpartner sollen sich bei mir auf der Bühne wohl fühlen, und dazu gehört es auch mit unvorhergesehenen Situationen souverän umzugehen.

Bei meinen Moderationen präsentiere ich gerne die unterschiedlichsten Inhalte: von Wirtschaft bis Kultur, von Gesundheit bis Society.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Susanna HIRSCHLER
geb.: 1974 in Wien        

- PR-Auftritte

- Moderationen

- Schauspiel

- Musikalisches Kabarett 

 

Ausbildung Schauspiel 
1994 - 1998 Konservatorium der Stadt Wien Leitung: Ksch. Prof. Elfriede Ott
2001 - 2002 Camera Acting in Berlin bei Veronika Novag-Jones, Claus Emmerich, Martin Walz, Neil Wach
Gesang: Gesangsausbildung bei Julia Eder-Schäfer
Fach: Operette, Musical, Chansons
Tanz: Jazz- und Stepptanz Unterricht

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Mag. Wolfram PIRCHNER
geboren: 1958 in Innsbruck

Top-Moderator für Ihre Veranstaltung
2-facher ROMY Preisträger als beliebtester TV – Moderator
PR-Auftritte
Akad. Mentalcoach und Dipl. Lebens-, und Sozialberater 




ORF
Redakteur/Moderator (Hörfunk/TV)

Moderation u.a.: „Tirol Heute“, „Österreich Heute“, „Sport am Sonntag“, „Zeit im Bild “,
„Willkommen Österreich“, „GP der Volksmusik“, Starnacht am Wörthersee“, „Starnacht im Montafon“,
„Starnacht in Wien“, „Romy Gala“ etc.

CvD Hörfunk/TV im ORF Landesstudio Tirol
Sportchef im ORF Landesstudio Niederösterreich

SAT.1 BAYERN
Moderator der täglichen Nachrichtensendung „Bayern Aktuell“
Moderator der Quizsendung „Das große Bayern – Spiel“
Stv. Chefredakteur

ZUSÄTZLICHE TÄTIGKEITEN:
Ausbildung zum akad. Mentalcoach, dipl. Lebens-, und Sozialberater:
2008 – 2011 am Mentalcollege Bregenz/Universität Salzburg
Lehrbeauftragter an der Universität Innsbruck/Universität Salzburg („Medienpraxis Fernsehen“)
Moderation zahlreicher Off-Air-Veranstaltungen für Wirtschaft, Industrie, Kultur, Medien-, und Werbebranche
Präsenter für BRAU UNION und „Nah & Frisch“ für TV/Hörfunk und Print für jeweils 5 Jahre
2-facher ROMY Preisträger (2004/2005) als beliebtster TV – Moderator
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mag. Claudia KRISTOFICS-BINDER
geboren: 1961 in Wien

Moderation und PR-Auftritte
Staatlich geprüfte Trainerin & Choreographin für Eiskunstlauf
Künstlerische Rahmenprogramme für Ihre Veranstaltung


Sportliche Karriere:
1977-82 Österreichische Staatsmeisterin im Eiskunstlauf
1976-82 Teilnahme an Europa- und Weltmeisterschaften
1976 und 1980 Teilnahme an Olympischen Spielen
1982 Europameisterin
1981 und 82 Bronze bei WM
1981 und 82 Sportlerin des Jahres
1982 Verleihung des Sportehrenzeichens der Stadt Wien
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

GREG BANNIS - Ex-Voice of Hot Chocolate
geboren: Dominica / Karibik

Sowohl als Special-Guest, als auch bis Konzertlänge buchbar,
bei Bedarf mit Background-Tänzerinnen
PR-Auftritt

 

 

Unvergeßliche Songs, wie : 
"It Startet with a Kiss", "So you win again" oder "You sexy thing"

Greg ist ein vielseitig begabter Künstler, er versteht es sein Publikum mitzureißen und mit einzubeziehen, die Nähe zu seinen Fans ist dem sympathischen Sänger sehr wichtig. 

Auf der kleinen, karibischen Insel Dominica geboren, gehörte schon als kleiner Bub seine ganze Leidenschaft dem Singen. Als junger Mann entschloss er sich nach England auszuwandern.1992 sang er bei einer englischen Casting-Show den Welthit von "Hot Chocolate" - "You sexy Thing". Damals suchte die Gruppe "Hot Chocolate" einen neuen Frontman und der war mit Greg Bannis schnell gefunden. Ein unvergessliches Erlebnis wird für Greg sein Auftritt vor 120.000 begeisterten Musikfans am Brandenburger Tor in Berlin sein. "So leicht habe ich mir noch nie das Geld verdient, weil ich einen riesigen Chor hatte, und alle für mich gesungen haben!" lacht er heute noch darüber.

Hot Chocolate verkaufte über 20 Millionen Tonträger.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Kurt ELSASSER – Schlagerstar
geboren: 1967 in der Steiermark

Sowohl als Special-Guest, als auch bis Konzertlänge buchbar
PR-Auftritt

 

Wunderschöne Melodien, einfühlsame Texte, vorgetragen mit charmanter, samtweicher Schmusestimme - das alles sind die unverkennbaren Markenzeichen von Kurt Elsasser. Aber auch dynamische und stimmungsvolle Titel präsentiert Kurt Elsasser mit einer Ausdruckskraft, die ihresgleichen sucht. Keine Frage - Kurt Elsasser hat an Vielseitigkeit gewonnen. Der österreichische Kinderstar von einst (La Montanara) hat sich längst etabliert!

Mit über 300 produzierten Songs in den letzten 33 Jahren, die in sämtlichen Hitparaden Österreichs, Deutschland, Schweiz, Niederlande und Belgien Top-Platzierungen erreichten, zahlreichen Fernseh- und Live-Auftritten und mittlerweile über 1,8 Mio. verkauften Tonträgern, blickt Kurt Elsasser auf eine erfolgreiche Musikkarriere zurück. Er stand bereits in jungen Jahren schon mit Künstlern wie: Curd Jürgens, Bonnie Tyler, Tony Christie, Dagmar Koller, Alfred Böhm u.v.a. auf der Bühne.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Chris ANDREWS – gehört zu den Top 10 der erfolgreichsten Sänger der letzten 50 Jahre
geboren: 1942 in London

- Sowohl als Special-Guest, als auch bis Konzertlänge buchbar
- PR-Auftritte

Unvergeßliche Songs, wie : 
“Yesterday Man”, “Pretty Belinda” oder “Long live love”

 


 

Chris Andrews, Sänger und Komponist:

Christopher Frederick Andrews im heutigen Greater London, geboren und bekam im frühen Alter seinen ersten Pianounterricht. Fasziniert von der Musik begann Chris mit eigenen. Mit 15 Jahren sang er in einer Big Band und leitete sein erstes Tanzlokal. Zu dieser Zeit hatte Chris sein TV-Debut.
Anfang der 60er Jahre trat zusammen mit den Beatles im Hamburger Starclub auf. 1963 nahm er seine erste Platte auf.
Alleine „Yesterday Man“ wurde in Deutschland über 15 Millionen Mal verkauft, weltweit über 100 Mio. Mal. Chris Andrews komponierte insgesamt über 700 Titel für sich und andere Weltstars wie: Cher, Mamas and Papas, Agnetha von Abba, Sandie Shaw. Alleine für Sandie Shaw komponierte er 15 Top Hits!

 

Chris bekam eine Ehrenmedaille vom Papst für den Titel „Pope John Paul“.
Anfang bis Mitte der 70er Jahre feierte Chris im Westend in London mit seinem Musical „Tom Brown’s School Days” große Erfolge. 2002 wurde Chris Andrews in England mit dem BASCA AWARD für sein Lebenswerk ausgezeichnet. 
Anfang 2010 erschien seine neue Maxi CD "Africa".  Das Jubiläumsalbum "Fifty-Fifty" mit alten und neuen Songs erschien im April 2011. Aktuelle Single: "Life in England" und "up on the roof" (Duett mit Andy Lee Lang), Sommer 2012.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

  

BONEY M. feat. Liz MITCHELL
geboren: 1952 in Jamaika

- Sowohl als Special-Guest, als auch bis Konzertlänge buchbar  
- Auftritte als Solo-Künstlerin oder mit Gruppe
- PR-Auftritte

Unvergeßliche Songs, wie : 
"Rivers Of Babylon“, “Daddy Cool“, “Brown Girls In The Ring“, “Ma Baker”, “Mary´s Boy Child”, “No Woman no Cry” oder “Rasputin“.


Schon als Kind wollte Liz Mitchell Schauspielerin oder Sängerin werden. Sie gründete bereits in ihrer Schulzeit eine Band. Liz Mitchell sang vor ihrer Karriere mit BONEY M. im Musical HAIR in Berlin und Hamburg, sowie bei den LES HUMPHRIES SINGERS.

1975 wurde BONEY M. von Frank Farian in Deutschland gegründet. Ihre erste Platte trug den Titel "Do You Wanna Bump?", gefolgt von dem ersten Album mit Hits wie "Sunny" und "Daddy Cool". Der Erfolg von BONEY M. setzte sich weltweit fort. 
Dreh- und Angelpunkt von BONEY M. war von Anfang an die sympathische dunkelhäutige Sängerin Liz Mitchell, die zusammen mit Frank Farian auch die großen Hits der Gruppe schrieb. 
Die sensationelle Stimme von LIZ wurde das weibliche "Erkennungszeichen" von BONEY M. 

- Einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde für die meistverkaufte Single aller Zeiten: "Mary's Boy Child“ ging 1978/79 alle drei Sekunden über den Ladentisch
- die längste Chartsplatzierung: "Rivers of Babylon" war ein Jahr lang Nummer 1 in den deutschen Chart
- die meistverkaufte LP: jeder Titel der LP "Night flight to Venues" war ein Nr. 1 Hit
an die tausend Goldene und Platin-Platten usw.

Weiterhin ist es Liz's größter Wunsch für die Zukunft, das zu machen, was sie immer wollte: singen. 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

WATERLOO – „World of Music Show“ oder „The Indian Spirit Show“
geboren: 27. November in Oberösterreich  

- Auftritte als Solo-Künstler, als auch mit einem kleinen Orchester oder Band 
  Show-Länge: ca. 15 min (Kurzauftritt) bis zu ca. 120 min (Konzert)
- PR-Auftritte


„Waterloo - World of Music Show“
Ideal für Firmenfeiern, Galadiners, festliche Anlässe aller Art

Waterloo präsentiert seine größten Hits aus den 70ern, 80ern, 90ern und  die Songs seines neuen Albums “Im Atemzug der Zeit“. Eine Show auf höchstem Niveau die aus seinem Leben erzählen und die bekannten Hits , wie “Im Land das Ewigkeit heißt“ oder “Impossible Dream“. 

„Waterloo – The Indian Spirit Show“
Waterloo als Winnetou. Ideal für Countryfeste, Stadtfeste, Open-air Veranstaltungen aller Art

Waterloo präsentiert seine größten Hits aus den 70ern, 80ern, 90ern sowie seiner indianischen Erfolgsalben “Apaches Land“, “Tales Of Sun, Moon And Stars“ und “Indio“. Die Show bietet je nach Anfrage, einen schauspielerischen Ausschnitt aus einem Winnetoubuch mit Pferden und Statisten, eine musikalische Show mit indianischer Popmusik von Waterloo, gemeinsames Einstudieren von indianischen Kinderliedern, Autogrammstunde sowie Workshops zu indianischen Themenbereichen und Aufstellen eines kleinen Indianerdorfes in Form von mehreren echten Tippis. 

Waterloo , Hans Kreuzmayr, ist gelernter Tischler und Kaufmann. Als er 1969 für seine Boutique einen Mitarbeiter suchte, meldete sich Sepp Krassnitzer (Robinson). Die Beiden erkannten ihre gemeinsame Vorliebe für die Musik und traten gemeinsam auf.1971 wurden Waterloo & Robinson Sieger der Show-Chance. Es folgten die Erfolge „Baby Blue“ (der erste Europa-Hit) und der Welthit „Hollywood“. 1981 kam es Ende zur vorübergehenden Trennung. Waterloo schaffte schnell wieder den Einstieg in die heimischen Charts. 1990 kreuzten sich wieder die Wege von Waterloo & Robinson. Sie beschlossen ihr Revival, machten aber beide auch ihre Solo-Projkte weiter. Derzeit ist die nächste Solo-CD wieder in Arbeit: Waterloo arbeitet an einem neuen Album mit dem Arbeitstitel „Das Ziel“. 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

  

Tanja DUHOVICH – Ehemalige Miss Austria 
geboren: 1982 in Wien

- Buchbar als Model & Organisatorin für Modeschauen, sowie als Moderatorin
- PR-Auftritte 

Tanja organisiert professionell Modeschauen und Shootings, und arbeitet auch selbst als Model. Des Weiteren ist sie als Moderatorin für Events tätig. 

Im März 2003 wurde Tanja zur Miss Vienna 2003 gewählt und kurz darauf zur Miss Austria 2003 gekürt. Mittlerweile arbeitet übernimmt sie die Organisation bzw. den Ablauf von Modeschauen, Shootings und Events. Natürlich arbeitet sie auch weiterhin selbst als Model für Shootings oder Modeschauen. Des Weiteren ist Tanja im Bereich Moderation bei Events oder Fernsehbeiträgen tätig. Seit Anfang 2009 gibt es ihr neues Projekt: MISS AUSTRIAS ON TOUR. Die Idee dahinter ist die Miss Austrias der letzten Jahre für Werbeauftritte verschiedenster Art als Team zu buchen.
Tanja hat bereits 3 Bücher geschrieben: "Fit & schlank"(gemeinsam mit Silvia Hackl), ein "Wellness & Beauty Guide" und ein Diätplaner "Weg mit den Kilos“. Seit 2013 veranstaltet sie die Miss Wahlen im Bundesland Burgenland.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

  

Gary HOWARD – Ex-Leadsänger der Flying Pickets
geboren: 1948 in Liverpool

- Buchbar als Solokünstler und auch mit eigener Band 
- PR-Auftritte  

Gary Howard war lange Jahre der Leadsänger der Flying Pickets.
Er ist in den größten Konzerthallen weltweit und auf vielen Festivals in ganz Europa aufgetreten.  

Gary Howard war lange Jahre der Leadsänger der Flying Pickets.Er ist in den größten Konzerthallen weltweit und auf vielen Festivals in ganz Europa aufgetreten. Weniger bekannt ist, dass Gary Howard auch als Solokünstler und versierter Gitarrist tätig ist. Unter anderem trat er mit dem Alan Parsons Project auf, arrangierte und sang Stücke für André Heller.

Seit einigen Jahren hat Gary seine eigene Band, die sich von ganz unterschiedlichen Musikrichtungen inspirieren lässt. Diese Lieder-Mischung ist sehr durch Gary Howards persönlichen Geschmack und seine außergewöhnliche Stimme geprägt. Er spielt somit eine lebendige Mischung aus den akustischen Interpretationen der Flying Pickets Songs, ausgewählten Jazzsongs, vielen Eigenkompositionen und auch einigen Liedern auf Deutsch.